Gratis bloggen bei
myblog.de




Goodbye for a While




 Tut mir echt leid...
 okay  
 hier schreiben
 -
 -
 -

An meine lieben Love.Suicide Besucher   !! 

//Edit: Jetzt nochmal was genauer (;

Sicherlich werdet ihr euch Fragen was das ganze hier soll. Schon wieder ein neues Layout? Nicht direkt ! Es ist so ein 5 Minuten Produkt, zusammengestückelt aus verschiedenen Teilen ( Credits kommen noch, keine Sorge !! ). Was es damit auf sich hat? Nun, das was hätte schon längst passieren sollen und sowieso passiert wäre über kurz oder lang: Love Suicide is closed 4 a while !! Ja ihr lest richtig, so ist es. Vielleicht werdet ihr es vermissen, mit Sicherheit aber auch nicht. Ich denke nicht das es für immer sein wird, wenn ich mein Abi in der Tasche habe werd ich LS ja vielleicht nochmal aufmachen, also rechnet mal mit Ende April/Anfang Mai. Ich find's auch ziemlich schade aber was soll man machen, besser als diesen Blog vergammeln zu lassen. Es werden sicherlich ab und zu mal Einträge folgen wenn ich gerade eine freie Minute habe, aber Updates wird es aufgarkeinenfall geben ^^"
Gründe .....nunja ....

1.) Keine Zeit - Ich stehe, wie gesagt, kurz vor dem Abi, habe nur noch knapp 25 Tage Schule wenn nicht sogar noch weniger und in der Zeit ist lernen angesagt und da bleibt einfach 0 Zeit für den Blog, ich denke das wird jeder verstehen.

2.) Fuckin' private Stuff - Natürlich geht auch an mit die private Seite nicht spurlos vorbei. Ich habe meinen Freund den ich über alles auf der Welt liebe, der trotz Schulstress nicht vernachlässigt werden soll und ab und zu melden sich auch mal meine Mädels zu Wort wenn sie nicht gerade selbst in Schulstress stecken ( Gell ihr Süßen <3 ) ! Mit anderen Worten ich hab auch nicht mehr soviel Zeit dafür. Abgesehen davon kommt natürlich wieder dieses typische "Selbstfindungskrise", Sanny kennt das ja *lach* . Karneval hat mich irgendwie aus den Bahnen geworden, keine Ahnung wieso denn sie sollte mir egal sein aber naja. Momentan machen mir die ganzen Rollenerwartungen die an mich gestellt werden echt Probleme und der Balanceakt ist echt schwierig ( soviel zum Thema Ambiguitätstoleranz ^^ ). Über meine Family fang ich mal gar nicht erst an. Also wie ihr seht, alles nicht so rosig.  

Ich könnt jetzt noch Romane schreiben aber das muss reichen. Kommentare werden immer gerne beantwortet. Ich bin ja nicht aus der Welt ^^

Ich dank euch für alles (:

Liebe Grüße an alle die mir treu waren und nen ganz dicken Schmatzer an meine Sanny ( I luv ya babe <333 danke für alles, für alle die 100000 Male die du mir zugehört hast <3 Immer werden wir so bleiben, jung und frei und schön wir beide stehen auf der guten seite, jahr für jahr <3

 

17.2.07 09:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]