Gratis bloggen bei
myblog.de




» Power Walking im Schnee !?




 Der schöne Schnee ist weg ...
 etwas genervt  
 bloggen, chatten, auf dem Sprung sein
 Sanny <3
 -
 Grade ne Erbsensuppe

Let it snow, Let it snow, Let it snow   !! 

Ursprünglich hatte ich vor euch ganz stolz von dem Schnee zu berichten, der endlich mal in Massen gefallen und sogar liegen geblieben ist aber leider ist dieser mittlerweile geschmolzen und konnte somit nicht ausgenutzt werden  . Es war so wunderschön und romantisch, alles weiß die Flocken fielen nur so dahin und die Kinder in der Schule waren mit Schneeballschlachten beschäftigt.

Gestern hatten Julia und ich uns vorgenommen mal wieder zum Sport zu gehen nachdem wir die letzten beiden Male schon gefehlt hatten. Aber als wir den Schnee gesehen und die Nachricht am Vertretungsplan gelesen hatten das die Hallen renoviert werden und wir deswegen draußen Sport machen sollten war uns das echt zu böd  . Heute haben wir dann erfahren das Nadine ( Meine "Lieblingsfreundin" ) als einzigste da war und mit unserem Lehrer alleine einen Film kucken musste weil sonst keiner Lust hatte, zu geil. Montag können wir entweder wieder in die Halle oder machen nochmal Theorie, da werd ich dann wohl auch wieder antanzen  .

Wo wir gerade von antanzen sprechen, gleich werd ich erstmal zur Julia tanzen, denn wir müssen mal wieder Sowi machen. Das dumme ist nur, wir haben in der 1. Stunde am Dienstag angefangen im SLZ unsere Arbeit auf PC zu schreiben, sie uns per Mail geschickt und sind dann Anfang 2. Stunde hoch um keinen Ärger zu bekommen. Soweit so gut nur der PC war am abstürzen, wir vergessen das Dokument zu löschen und jetzt kann es sein das Eugen, Sandra und Andrea unseren Anfang benutzen  . Das regt mich so maßlos auf. Zumal Andrea aufjedenfall vortragen will, na ganz klasse. Wir werden aufjedenfall nicht für sie lügen und vielleicht sprechen wir sie auch nochmal an, mal sehen denn fest steht das ja nicht es was so ein Gerücht.

Am Wochenende werde ich dann versuchen mal etwas zu updaten, denn heute hab ich keine Zeit mehr dafür, fahr ja zur Julia <3 und später zu Schatz. Ansonsten geht's Samstag vielleicht shoppen und ein wenig für Valentinstag umsehen.

Küsschen  

9.2.07 14:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]